• Jobs Job bei Stadtwerke Lengerich GmbH

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Stadtwerke Lengerich GmbH

Lengerich

Lengerich

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w) Stadtwerke Lengerich GmbH Lengerich Unterstützung der technischen Führung der laufenden Geschäfte; Organisation und Baubegleitung der Projekte; Verhandlung von Betreiberverträgen und Projektsteuerung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen.

Zukunft Wird Mit Energie Gemacht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen Bei Der Swl Die Gmbh Ist Ein Erfolgreicher Kommunaler Energie­dienst­leister In Der Region Zwischen Osna­brück Und Münster Wir Versorgen Rund 80000 Einwohner Mit Strom Erd­gas Und Wärme Seit Vielen Jahren Be­legen Wir Deutsch­landweite Spit­zen­plät­ze Bei Der Ver­sor­gungs­sicherheit Als Moderner Infrastrukturdienstleister Nehmen Wir Die Herausforderungen Der Energiewende Und Der Digitalisierung An So Nutzen Wir Unsere Netz­kom­pe­tenz Zum Aufbau Einer Flä­chen­decken­den Breitbandversorgung In Unserer Region Da­bei Setzen Wir Auf Hoch­mo­der­ne Glasfasernetze Bis Ins Haus Und Leisten Damit Einen Wichtigen Beitrag Zur Lebensqualität Der Bürger Und Für Die Zukunftsfähigkeit Als Wohn- Und Wirtschaftsstandort Für Unsere Vielseitigen Kaufmännischen Und Technischen Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiter/innen Die Unser Team Ver­ant­wor­tungs­bewusst Verstärken Weil Sie Lust Darauf Haben An Der Zukunft Unserer Region Mitzuarbeiten Technischer Mitarbeiter/projektmanager Breitband (fttx Netze) (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Technischen Führung Der Laufenden Geschäfte Organisation Und Baubegleitung Der Projekte Verhandlung Von Betreiberverträgen Und Projektsteuerung Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Begleitung Des Netzauf- Und Ausbaus Im Aufgabengebiet Der Beteiligten Sowie Die Verwaltung Der Netze Erstellung Von Studien- Planungsaufträgen Und Ingenieurverträgen Sowie Weiterer Verträge Externer Dienstleister Technische Koordination Zwischen Der Förderstelle Und Deren Beteiligten Sowie Externen Dienstleistern In Angelegenheiten Der Technischen Aufgabenbereiche Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissenschaftliches Hochschulstudium Vorzugsweise Mit Vertiefung Oder Spezialisierung Im Bereich Breitbandnetztechnik/tele­kommu­ni­kation Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Berufserfahrung Und Möglichst Erfahrung In Der Konzeption Planung Umsetzung Und Dem Bau Von Breitbandnetzen Fttc Fttb Und Fttx Wünschenswert Sind Kenntnisse In Den Bereichen Informations- Und Kom­mu­ni­kationstechnologien Geographisches-informationssystem (gis) Breitband­netz­architektur Abrechnung Projektmanagement Und Nachrichtentechnik Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Im Projektmanagement Eigeninitiative Problemlösungskompetenz Sowie Ein Ausgeprägtes Teamverständnis Affinität Im Umgang Mit It Gute Bis Sehr Gute Edv-kenntnisse Selbstständiger Verantwortungsvoller Exakter Und Gewissenhafter Arbeitsstil Führerschein Klasse B Es Reizt Sie Den Unternehmenserfolg Und Die Zukunft Unserer Region An Entscheidender Stelle Mitzugestalten Dann Ist Kathrin Strüwe Für Sie Da Tel: 05481 8005 29010 Diskretion Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sind Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins) Senden Sie Bitte Bevorzugt An Bewerbung@swl-unser-stadtwerkde Oder Per Post An: Gmbh Personalabteilung An Der Mühlenbreede 4 49525 Jetzt Bewerben Wwwswl-unser-stadtwerkde Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Ingenieur Meister Elektrotechnik Elektrotechnikmeister Elektrotechniker Industrieelektronikmeister Industrieelektrotechnikmeister Industrielektrikermeister Technikermeister Techniker Breitbandnetztechniker Diplom-ingenieur Projektmanager Projektleiter Nachrichtentechniker Netzplaner Sofort Ab Per Elektroindustrie Industrie Anlagentechnik Elektronik Automatisierungstechnik Betriebstechnik Master Bachelor Of Science Engineering Bsc Msc Meng Beng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Ingenieurwissenschaft Kommunikationstechnik Nachrichtentechnik Projektleitung Breitbandausbau Infrastruktur Netzplanung Betriebswirtschaft Versorgungsnetze Elektrotechnikingenieurin Elektrotechnik-ingenieurin Ingenieurin Meisterin Elektrotechnikmeister Elektrotechnikerin Industrieelektronikmeisterin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrielektrikermeisterin Technikermeisterin Technikerin Breitbandnetztechnikerin Diplom-ingenieurin Projektmanagerin Projektleiterin Nachrichtentechniker Netzplanerin West Nrw Nordrhein-westfalen Nordrheinwestfalen Tecklenburger Land Ibbenbühren Osnabrück Bad Rothenfelde Iburg Warendorf Münster Greven Emsdetten Rheine Hörstel Salzbergen Bramsche Melle Versmold Osnabrück Saerbeck Mettingen Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w) Unterstützung Der Technischen Führung Der Laufenden Geschäfte Organisation Und Baubegleitung Der Projekte Verhandlung Von Betreiberverträgen Und Projektsteuerung Erstellung Von Leistungsverzeichnissen Lengerich

Technischer Mitarbeiter / Projektmanager Breitband (FTTx Netze) (m/w)

Projektassistent Breitband (m/w)

Netzmonteur Strom (m/w)

Kunststoffverarbeitungsmechaniker (m/w/d)
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Bad Arolsen)

Mitarbeiter Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Inhouse Support Consultant SAP BW/4HANA / SAP Business Intelligence und HANA (m/w/d)
   BWI GmbH (Bult)